Der CELO Jahresrückblick 2023 in Bildern

Veröffentlichungsdatum: 12.12.2023 | Aktualisierungsdatum: 15.03.2024

2023 war für uns von CELO Befestigungssysteme ein aufregendes Jahr.

• Wir feierten 60-jährigen Geburtstag in der familiengeführten CELO Gruppe
  • Die Arbeit der letzten Jahre zahlte sich aus: unsere Innovation ResiTHERM® eroberte den Markt und erhielt diverse Auszeichnungen
  • Wir konnten allein am Standort Deutschland 16 neue Mitarbeiter im Team begrüßen

Mit diesem Rückblick wollen wir uns herzlich bei allen bedanken, die uns in diesen letzten 12 Monaten begleitet und unterstützt haben und blicken dem neuen Jahr 2024 zuversichtlich entgegen!

60 Jahre CELO

Mitte: Sohn des Gründers und Firmeninhaber Ramon Ceravalls

1963 - als alles begann!

Vor 60 Jahren begannen die beiden jungen Ingenieure Herr CEravalls und Herr LOpez in Barcelona hochpräzise Befestigungselemente für den Telekommunikations-, Elektronik- und Hausgeräte-Bereich herzustellen.

Ihre Vision, den Endanwendern durch clevere Lösungen Zeit bei der Montage zu sparen, motiviert uns bei CELO bis heute!

Mehr als 60 Jahre später sind wir mit Fabriken auf 3 Kontinenten weltweit präsent und haben das Vertrauen
von Kunden in über 100 Ländern gewonnen.

Sehen Sie Bilder unserer Standorte sowie Bilder der Feier aus verschiedenen Niederlassungen in unserem Beitrag:

Ausgezeichnet!

German Design Award für exzellentes Produktdesign

BIG SEE Award Kategorie Produktdesign

Mit dem Abstandsmontagesystem ResiTHERM® 16 gelang unserem Entwicklungsteam in Aichach eine exzellente Ingenieursleistung! Das bestätigten nicht nur unsere Kunden - auch bei den Auszeichnungen German Design Award und BIG SEE Award konnte das Abstandsmontagesystem ResiTHERM® 16 im Jahr 2023 abräumen!

Was ResiTHERM® 16 & 12 besonders macht:

Multifunktional

Rahmendübel MFR überzeugte bei zahlreichen Projekten