Mehr

Kundenservice:

Montag - Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 - 14:00 Uhr

+49 8251 90 485 0

Kontakt

Erfolgreiche BAU Messe 2023 in München

Das Messeteam von CELO auf der BAU
Das CELO Messeteam für Sie im Einsatz!

Es waren rund 190.000 Besucher zwischen dem 17. und 22. April auf dem Gelände der BAU Messe München. Es gab viele Neuheiten und Trends der 2.260 Aussteller aus 49 Ländern. Im Vergleich zu 2019 waren es 2023 zwar weniger Besucher, aber dafür war die Messe Internationaler. Dadurch konnten wir Internationale Kontakte knüpfen, denn abgesehen vom Deutschen Fachhandel vertreibt CELO seine Befestigungsprodukte in über 80 Länder weltweit. 

Unsere neuen Produkte haben einen Nerv getroffen

Auf der BAU Messe in München konnten wir unser Neuprodukt in Liveshows vorstellen und erhielten dafür großartige Rückmeldungen wie zum Beispiel: 

„So eine Lösung habe ich schon lange gesucht!“ – ResiTHERM® 16
Weiteres Feedback

Das Abstandsmontagesystem ResiTHERM® ist ausgezeichnet für exzellentes Produktdesign, um schwere Lasten an gedämmten Fassaden noch schneller und gleichzeitig schlagregendicht zu montieren. So sparen Sie Zeit bei der Abstandsmontage schwerer Lasten an gedämmten Fassaden im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen. Vormontiert, selbstschneidend und abdichtend!

Liveshows, Verlosung, Messeaktionen!

Zu jeder vollen Stunde gab es eine Liveshow zu den Produkten Gasnagler FORCE ONE und ResiTHERM®.

Zudem haben wir pro Messetag einen unserer Gasnagler verlost die sich bereits auf dem Weg zu den Gewinnern befinden. Unsere Besucher konnten auch von großartigen Messeangeboten in unserer Messezeitung profitieren.

Mit zahlreichen Besuchern war das CELO-Team 6 Tage lang in engem Kontakt. 

Große Begeisterung der Besucher herrschte einerseits beim Testen der Neuprodukte wie dem Premium FORCE ONE und dem innovativen ResiTHERM® andererseits bei einer kleinen Auszeit mit bayerischem Bier, Würstl und Brezen im Servicebereich des Messestandes. 

Danke an das gesamte Team!

CELO möchte sich bei allen Beteiligten für die großartige Organisation bedanken. Insbesondere geht der Dank an das CELO-Vertriebs-, Marketing- und Technikteam, die die gesamte Woche auf dem Stand hervorragende Arbeit geleistet haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unseren Messebauer, der einen tollen Stand gezaubert hat.

Mehr zu den TOP-Befestigungslösungen von CELO Befestigungssysteme GmbH finden Sie in unserem Online-Magazin