Mehr

Kundenservice:

Montag - Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 - 14:00 Uhr

+49 8251 90 485 0

Kontakt

Gut gerüstet für die Zeit nach der Corona-Krise

Veröffentlichungsdatum: 18.09.2020 | Aktualisierungsdatum: 30.03.2022

In diesem Jahr erhält unser Produktionsleiter Gabrijel Josifoski ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Er darf die neue holmlose Spritzgussmaschine mit präziser, servoelektrischer Spritzeinheit für den Produktionsstandort Aichach (Bayern, Deutschland) entgegennehmen.

Obwohl die Corona-Krise nicht spurlos an CELO vorüber geht und einige Einsparungen getroffen werden mussten, so investiert CELO dennoch in die Zukunft.

Es gibt eine Zeit nach Corona, und darauf möchten wir uns bestmöglich vorbereiten, um unseren Kunden weiterhin den gewohnten Service bieten zu können.

Das ganze CELO Team wünscht Gabrijel alles Gute zum Geburtstag und allen Kunden und Geschäftspartnern Durchhaltevermögen und Gesundheit!