Mehr

Kundenservice:

Montag - Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 - 14:00 Uhr

+49 8251 90 485 0

Kontakt

CELO Mitarbeiter-Betriebsausflug auf die Wiesn 2023

Veröffentlichungsdatum: 20.09.2023 | Aktualisierungsdatum: 31.10.2023

Aichach, Montag 18.09.23 -
"Wir feiern Feste gemeinsam"! Dass dieser Satz aus unseren Stellenausschreibungen stimmt, konnten viele langjährige und vier neue Teamkolleg(inn)en am Montag erleben. Nach einem kurzen Arbeitstag ging es für einen Teil der CELO Belegschaft von Aichach aus für die 188. Wiesn in München - eine lieb gewonnene Tradition für uns als bayerisches Unternehmen, das stolz auf seine Produkte "Made in Germany" ist. Auch Kollegen aus der internationalen CELO Gruppe und Kunden aus aller Welt waren in den vergangenen Jahren gern bei diesem Ausflug dabei.

Nach einem kleinen Quiz im Bus und ausgestattet mit persönlich beschrifteten Wiesnglupperln ging es zum reservierten Platz auf die Galerie Adler im Armbrustschützenzelt. Bei guter Verpflegung und der obligatorischen Maß frei Haus (auch mit alkoholfreiem Inhalt möglich) konnten wir in ungezwungener Stimmung einen wunderbaren Abend mit den Kollegen verbringen, uns kennenlernen und Spezialitäten wie Brotzeitplatte und Braten genießen.

Nach diesem gelungenen Event freuen wir uns schon auf weitere Gelegenheiten, um uns abteilungsübergreifend auszutauschen und Spaß zu haben. Zum Beispiel die Weihnachtsfeiern und Familienfeste, wie dem zur 10-jährigen Zugehörigkeit zur CELO-Gruppe im vergangenen Jahr, Fußballgolf, Kochkurs oder Cart-Fahren -  Sei dabei und bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf Dich!

Bildergalerie