Mehr

Kundenservice:

Montag - Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 - 14:00 Uhr

+49 8251 90 485 0

Kontakt

FORCE ONE Gasnagler begeistert GET Nord Hamburg 2022

Veröffentlichungsdatum: 21.11.2022 | Aktualisierungsdatum: 21.02.2024

CELO Messebericht GET NORD 2022

Wir feiern einen erfolgreichen Messeauftritt auf der GET NORD in Hamburg!

Vom 17.11. bis 22.11.2022 durften wir uns mit einem CELO-Stand auf dem Werkzeugstand der GC-Gruppe auf der GET NORD präsentieren.

Bild vom CELO Messestand auf der GET NORD in Hamburg. Ausgestellt war unser Gasnagler FORCE ONE mit seinem komplettem Zubehör und Befestigungsmittelaccessoire

Insgesamt 15 Aussteller hatten jeweils ein Podium zur Präsentation ihrer Produkte und eine Werkbank zum praktischen Testen der Geräte.

Wir finden: Ein tolles Messekonzept der GC-Gruppe, um den Kunden viele interessante Themen an einem Stand zu präsentieren. 

Nach dem unkomplizierten Aufbau am Mittwoch und den ersten guten Gesprächen mit den GC-Kollegen war die Vorfreude auf den Messestart natürlich groß. 

Der Startschuss fiel am Donnerstag um 9.00 Uhr. Bereits in den ersten 2 Stunden konnte unser Gasnagler FORCE ONE Berufsschulklassen und Auszubildende überzeugen.

Es herrschte dauerhaft reger Besucherverkehr an unserem Stand. Hier konnte man sich über unseren FORCE ONE und dem umfangreichen Zubehör informieren und zugleich selbst Hand anlegen. Getreu nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“. 

 

Besonders beim Setzen von Nägeln an Stahlträgern beeindruckte der Premium Gasnagler mit seiner Leichtigkeit und gleichzeitig hohen Leistung und lockte mit jedem Knall erneute Besucher an.

Neben namhaften Herstellern konnten wir vor allem mit unserem Gasnagler punkten und wenn es nicht der laute Knall war, der vom FORCE ONE auf Stahl durch die Halle schallte, dann waren es begeisterte Kollegen, die uns die Besucher an den Stand brachten.

Zu sehen ist unser Messe-Duo Christian & Ben vor unserem Messestand
Unser Messe-Duo Jens & Ben (hinten im weißen CELO-Hemd)
Begeisterte Messebesucher um den CELO FORCE ONE Stand herum
Begeisterte Messebesucher am CELO FORCE ONE Stand

Unser Messe-Fazit:

Für uns war die Messe ein voller Erfolg. Wir freuen uns mit der GC-Gruppe einen tollen Partner an der Seite zu haben.

Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für die tatkräftige Unterstützung.

Ohne Eure Mithilfe wäre die Messe nicht zu so einem Highlight geworden.

Hatten Sie noch keine Gelegenheit unseren FORCE ONE in Action zu erleben?

Unser Gasnagler FORCE ONE mit seiner riesigen Auswahl an Zubehör und Befestigungsmitteln